© 2018 Esther. All rights reserved.

Travel

Ich bin viel unterwegs und so bekomme ich Einblick in verschiedene Länder, Kulturen, Gewohnheiten, Menschen, … Und vor allem entdecke ich immer wieder unglaublich schöne Orte! Hier sind verschiedene Highlights:

Das neue Jahr 2018 hat direkt wieder mit einer spannenden Reise begonnen. So waren wir wieder als Familie für 4 Wochen im Februar in Kathmandu, Nepal und haben dort eine Gruppe von Bibelschülern in ihrem Auslandeinsatz geleitet. Das Land ist unglaublich spannend, anders, herausfordernd, gegensätzlich, bunt, trubelig, schön, staubig und die Menschen sehr freundlich, herzlich und offen. Lasst euch mit den Bildern ein Bild malen und mit ins Land hineinnehmen. 🙂

Im Herbst 2017 sind wir mit einer Gruppe Jugendlicher für eine Woche nach Chichester, Süd-England gereist. Wir hatten bestes Herbstwetter und konnte so die traumhafte Küste Englands genießen!

„Malle ist nur einmal im Jahr!“ – aus diesem Grund sind wir (mein Mann und ich und ein großes Team von Jugendlichen aus Deutschland) nun seit 8 Jahren jeden Sommer auf Mallorca, am Ballermann. Aber wir feiern auf eine andere Art und sprechen mit den Partygästen dort über Gott und die Welt. Wir sind für sie da, hören zu, stellen Fragen und bieten Gebet an. Die Resonanz spricht für sich und zeigt, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. August 2017

Holland – einfach immer wieder schön! Vor allem zur Tulpenzeit. In 2017 habe ich einen wunderschönen Kurzurlaub mit meinen Eltern verbracht. Einfach traumhaft.

Anfang 2017 sind wir als Familie mit einer Gruppe von Bibelschülern nach Nepal gereist und waren dort drei Wochen in der Hauptstadt, Kathmandu. Ein unglaublich schönes, quirliges, lautes, staubiges, herzliches, armes und buntes Land. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Im Herbst 2016 sind wir als Familie und mit unseren Mitarbeitern für eine Woche auf Sylt gewesen. Für mich war es das erste mal auf der Insel. Manchmal sind die Orte innerhalb des eigenen Landes schwieriger zu erreichen, als weit enfernte … Wir hatten eine tolle Zeit mit einer rauen See.

Hier ist ein Sammelsurium von verschiedenen Reisen:

Dresden – eine unglaublich coole Stadt! Leider hatte ich nicht so viel Zeit alle Eindrücke und Einblicke festzuhalten, aber einige für mich besondere Motive gibt’s doch zu sehen. April 2012

Im Januar 2012 waren wir als Familie und mit unseren Freunden Jan und Nataniel in Pensacola, USA. Wir hatten eine super Zeit und ich war froh, dass ich meine neue Canon dabei hatte..

Während eines Urlaubs auf Fehmarn haben wir in einem ganz besonderen Haus von einer alten Dame gewohnt. Es war quasi noch in dem Zustand, in dem sie es vor einigen Jahren  verlassen hatte … Es hat sich wunderbar für ein paar schöne shabby chick Fotos geeignet. 🙂 Juni 2011