© 2018 Esther. All rights reserved.

Portrait

BUSINESS-SHOOTING: UWE
Das Business-Shooting mit Uwe war genau nach meinem Geschmack: easy, entspannt und in einer lockeren, coolen Umgebung!! April 2018

VERLOBUNGSSHOOTING: NOAH UND ISY
Mit Noah und Isy habe ich mich im April 2018 für ein bezauberndes Verlobungsshooting getroffen. Der Tag war wunderschön frisch und warm, entsprechend dem verliebten und glücklichem Pärchen! <3

PORTRAITSHOOTING: CHRISTIAN
Mit Christian habe ich bereits ein Familyshooting gemacht und nun brauchte er noch neue Portraitbilder. Bei gutem Licht geht’s auch indoor. November 2017

PORTRAITSHOOTING: THERESA
Theresa ist eine gute Freundin, Mitarbeiterin, hammer Frau und ich kenne sie schon ewig. Das spontane Shooting während eines kleinen Familienausflugs war super. März 2017

PORTRAITSHOOTING: JOHANNES
Wenn ich ein neues Objektiv bekomme, dann brauche ich natürlich ein umwerfendes Modell, wie meinen Mann Johannes! 😉 Kleines Shooting, März 2017

PORTRAITSHOOTING: SIDDI
Es war ein kalter Tag im Februar 2016, aber Siddi hat das Shooting sehr lässig und cool gemeistert! Ein super Typ mit viel Ausstrahlung.

PORTRAITSHOOTING: SALOMÉ & FAMILIE
Salomé hatte von ihrer Familie ein Shooting mit mir zum Geburtstag bekomme. An einem tollen Herbsttag im Oktober 2015 haben wir uns dann für ein kleines Familyshooting und einem entspannten und leichten Portraitshooting getroffen. Diese Familie ist wirklich besonders und ich habe alle sehr ins Herz geschlossen!

PAARSHOOTING: SVENJA & NIKLAS
Am 15. Mai 2015 habe ich mich mit Svenja und Niklas getroffen. Svenja hat letztes Jahr ein Shooting zusammen mit ihrem Freund Niklas von ein paar Freundinnen geschenkt bekommen. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, hatten wir ein tolles, entspanntes Paarshooting am Obersee in Bielefeld. Hier ein paar Bilder:

VERLOBUNGSSHOOTING: JERRY & SABINE
Ein sehr frischer und windiger Oktobermorgen 2014 an dem ich ein kleines Verlobungsshooting mit Jerry und Sabine gemacht habe. Sie haben die Kälte tapfer ausgehalten und umso mehr Freude und Liebe ausgestrahlt.

JÄGERINNENSHOOTING
Im April 2014 bin ich zu einem für mich aussergewöhnlichen Shooting eingeladen worden, nämlich 5 Mädels zu fotografieren, die eine Leidenschaft teilen: die Jagd.
So haben wir uns durchs Dickicht geschlagen, Bäche durchquert, Felder durchstreift und ich habe dabei die entspannte, ruhige Umgebung genossen.