© 2017 Esther. All rights reserved.

Familie

Ich liebe Familien und kleine Babys. Jede Familie ist so unterschiedlich und besonders und so ist es mir wichtig, das bei den Shootings hervorzubringen. Am liebsten mit den ganz Kleinen in der gewohnten Umgebung, egal wenn nicht alles perfekt und „Pinterest tauglich“ ist – so ist das Leben und das macht es einzigartig. Die Kinder müssen nicht auf Knopfdruck funktionieren (das tun sie auch sowieso nicht 😉 ) Ich bin einfach dabei und mache ganz nebenbei ein paar Fotos. 🙂

Ich mache nicht nur Shootings mit Babys oder kleinen Kindern, sondern auch sehr gerne wie in diesem Fall, von Eltern mit ihren großen Kindern. Christian wollte seiner Frau zum Geburtstag ein paar Bilder von sich und seinen Kindern schenken, eine tolle Idee. Juni 2017

Mit dieser wunderbaren Familie von Anne und Daniel habe ich mich einfach auf einer schönen Wiese  an einem super Maitag 2017 getroffen, die Familie hat ein Picknick gemacht und nebenbei gab’s auch noch ein kleines Shooting. Perfekt.

Im März 2017 war ich wieder für ein Familienshooting bei Katrin und Eddi zu Hause. Ein neues Familienmitglied ist dazugekommen und es eine große Freude die beiden mit ihren tollen Jungs fotografieren zu können.

Nachdem ich ein paar Monate zuvor noch den Babybauch von Britta fotografieren dufte, war es umso schöner nun im September 2016 die bezaubernde kleine Tochter von Thomas und Britta fotografieren zu können.

Im Januar 2016 war ich bei Kendra und Philip und habe sie mit ihrem vierten Familienzuwachs fotografiert. Natürlich wollte die kleine, süße Maus genau in der Zeit am liebsten wach sein, als entspannt zu schlafen. Aber auch das gehört dazu und so ist das Leben.

Der kleine Ben hat mir das Herz geraubt. 🙂 Hannah-Nele und Manuel haben es geschafft und können ihren bezaubernden kleinen Ben endlich in den Armen halten! Was für eine tolle Familie mit einem wunderbaren Schatz!! Gottes Segen euch!
Januar 2016

Im September 2015 hatte ich noch ein Familienshooting, mit drei fröhlichen, aufgeweckten Kindern und einem Neugeborenen, der sich wacker zwischen den großen Geschwistern geschlagen hat. Viel Freude mit einigen Fotos von Arthur und Sara und Kids. 🙂

Es war ein unglaublich heiß und schwüler Tag Anfang September 2015, aber zusammen mit Jessi, Tim und ihren beiden Kindern, habe ich einen Spaziergang gemacht und die Familie fotografisch begleitet. Ein lockeres, fröhliches und sonniges Shooting.

Erst zu zweit und nun zu dritt! Es ist ganz toll Nataniel und Nancy mit ihrer bezaubernden Salomé zu sehen und erleben. Eine kleine Serie mit einer tollen, kleinen Familie!

Diese kleine Familie durfte ich bei Schnee und Kälte in ihrer wundervollen und warmen Umgebung fotografieren. Der kleine Max ist ein wahres Geschenk und die große Freude und Dankbarkeit war deutlich zu spüren! Gottes Segen euch, Katrin und Eddi!!


An einem sonnigen Sommertag, mitten im schönen Lipperland, habe ich eine tolle Familie kennen gelernt und fotografiert. Olga und Alex haben vier bezaubernde Kinder und das Shooting mit ihnen hat viel Spaß gemacht.

Nachdem ich Klaudia als Schwangere fotografieren durfte, war ich sehr aufgeregt das kleine Wunder live sehen und fotografieren zu können. Das Shooting ist zwar schon ein bisschen her und die kleine Maus ist seitdem fleißig gewachsen, aber dennoch möchte ich euch die Kleine gerne zeigen. Ich präsentiere: Ida Marie!
Reichen Segen und viel Freude euch, Daniel und Klaudia!