© 2012 Esther. All rights reserved.

Travel

Ich bin viel unterwegs und so bekomme ich Einblick in verschiedene Länder, Kulturen, Gewohnheiten, Menschen,…
Hier ist ein Sammelsurium:

Dresden – eine unglaublich coole Stadt! Leider hatte ich nicht so viel Zeit alle Eindrücke und Einblicke festzuhalten, aber einige für mich besondere Motive gibt’s doch zu sehen.

Während eines Urlaubs auf Fehmarn haben wir in einem ganz besonderen Haus von einer alten Dame gewohnt. Es war quasi noch in dem Zustand, in dem sie es vor einigen Jahren  verlassen hatte… Es hat sich wunderbar für ein paar schöne shabby chick Fotos geeignet. 🙂

Im Januar 2012 waren wir als Familie und mit unseren Freunden Jan und Nataniel in Pensacola, USA. Wir hatten eine super Zeit und ich war froh, dass ich meine neue Canon dabei hatte..